AUSSTELLUNGEN

REFERENZEN

Ausstellung am 08.06. bis 09.06.2019 in Windsbach im Rentamt

Am 08.06. bis 09.06.2019 konnte ich erneut im Windsbacher Rentamt und im Rahmen des Windsbacher Stadtfestes ausstellen.
Wieder beteiligte sich außer mir
Robert Blaumeier mit seinen seine Holzschalen aus einheimischen Gehölzen, Schnitzereien und Glaskunstwerken.
Ebenfalls dabei war Frau Silke-Alice Hochreiter aus Winkelhaid mit ihre Aquarellen (Blumen und Stadtansichten), sowie ihren Acrylgemälden (Abstrakte und kubische Formen)

**********

Ausstellung am 28.07. bis 29.2018 in Windsbach im Windsbacher Waldstrandbad

Am 28.07. bis 29.07.2017 durfte ich im Rahmes des ersten Kernfrankenfestes im Windsbacher Waldstrandbad ausstellen.
Ausstellungsflächen waren die Laubengänge der historischen Umkleidekabinen.
Das Fest wurde bei bestem Sommerwetter von mehr als 10 000 Interessierten besucht

**********

Ausstellung am 10.06. bis 11.06.2017 in Windsbach im Rentamt

Am 10.06. bis 11.06.2017 hatte ich die Ehre im Windsbacher Rentamt und im Rahmen des Windsbacher Stadtfestes 28 Bilder, 3 Skulpturen und eine Windsbacher Jahreskugel präsentieren zu dürfen.
Es waren außer mir noch weitere 3 Windsbacher Künstler beteiligt:
Robert Blaumeier präsentierte seine Holzschalen aus einheimischen Gehölzen, sowie Schnitzereien und Glaskunstwerke.
Horst Ulsenheimer Präsentierte einige großformatige gegenstandslose Kunstwerke.
Die Werke Klaus Kratzers wurden durch seine Tochter und seinen Schwiegersohn präsentiert

**********